#3373: Stress

Fred: Vorweihnachtlicher Stress besteht vor allem aus einer Frage:

Fred [[nur die großen Augen zu sehen]]: WAH! Was soll ich allen Leuten schenken?

Fred [[liegt am Stein]]: Dabei ist das gar nciht wichtig. Wichtiger ist:

Fred [[freudig]]: WAH! Was wird man mir schenken?

{{Wie wär's mit einem Webcomic?}}

PS:
Wuhuu!
Endlich gibt es einen bastianischen Etsy-Shop!
KRAKELEIEN heißt er, und derzeit kann man neben fetzigen postkarten auch den wundersuperen Fredkalender 2015 in ihm erwerben.
Ich freu mich doppeldreifachst!

PPS:
Wer den fetzigen Fredkalender vorbestellte aber noch nicht von mir kontaktiert wurde, möge sich doch bitte nochmal bei mir melden. Die Tabelle hat sich selbst durcheinandergewuselt.
Merci.

PPPS:

Nach nur einem Jahr Wartezeit gibt es endlich wieder das 14. Türchen [klick] !

Heute ist Tag der Ausnahmen und 3. Advent.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa diskutiert: sagt:

    Ganz viele Kekse :keks: :keks: :keks: :keks:
    :):):)
    :stein:

  2. Maik schmunzelt: sagt:

    Schenken macht Freude und bringt das Geld unter die Leute :pfeifen:
    Werter Schöpfer: Sind die Vorbestellungen jetzt hinfällig oder noch aktuell :hoe:

  3. bastian meint: sagt:

    Huhu lieber Maik.
    Die Vorbestellungen sind keineswegs hinfällig. Mein Plan war, alle Vorbestelliten kontaktierenderweise zu kontaktieren und nachzufragen, ob die Vorbestellung noch Gültigkeit hat.
    :keks:

  4. Max findet: sagt:

    Klingt so, als gäbe es eine einfache Möglichkeit, den Stress für alle zu beseitigen. Das wäre doch ein tolles Geschenk.

  5. esca verkündet: sagt:

    2. panel = le me! :D
    aber:
    durch eine fetzige, leicht konfuse, aber äußerst unterhaltsame e-mail-konversation
    und einen abendspaziergang zur bank meines vermögens :uff:
    konnten 2 der (gefühlt) 750 probleme gelöst werden.
    \oo/

  6. esca schreibt: sagt:

    /e/
    ah!
    der greifswalder!
    :D
    ich verstehe!
    um ein haar hättest du meine bestellung bekommen.

  7. Pestfloh berichtet: sagt:

    Fred, das ist die ideale Filosofie gegen Stress jeder Art.
    Schöpfer, warum behauptet Etsy, dass nur 1 Exemplar verfügbar ist?

  8. bastian ergänzt: sagt:

    @Pestfloh:
    Ich habe (noch) keine Ahnung, werde der Sache aber auf den Grund gehen. Ich kann jedoch dafür garantieren, dass es von allem mehr als ein Exemplar gibt.
    :)