#3363: Kleidung

Fred [[mit Schal und einer dampfenden Tasse]]: Vielleicht sollte ich mir vom Weihnachtsmann etwas kleidung wünschen.

Fred [[trinkt]]: Nichts kompliziertes.

Fred: Ein Sack würde schon reichen.

Fred [[hat die Tasse fallen gelassen und geht nach rechts ab]]: Aber ich glaube nicht, dass er so etwas dabei hat...!

{{KleiDung stinkt.}}

PS:

Huch. Hier ist bereits das das vierte Türchen [klick].

Heute ist Tag der Nähe.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa entdeckt: sagt:

    Ich glaube das könnte klappen
    :):):)
    :stein:

  2. Harry Holdenwagen spricht: sagt:

    Ho, ho, ho, Sack-ho O_o

  3. Max murmelt: sagt:

    Donald Duck läuft ja auch den ganzen Tag ohne Hose rum – ein großartiges Karnevalskostüm.

  4. antimax quäkt: sagt:

    Nicht, dass Fred jetzt demnächst seinen Comic im Sacko bestreitet, mit Käfer äh Fliege dazu… "Willkommen zum fredosophischen Philosophie-Kurs" :stein: ;)

  5. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Oh, er schreibt an einem sechsten Band… :keks:

  6. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    @Bastian: deine Nummerierung stimmt nicht – gestern war doch schon 3362… heute 3363!

  7. baer behauptet: sagt:

    Kleidung – was zum Anziehen – Weihnachten ???
    'Ich hab gar nix zum Anziehen!'
    -> Hat Fred doch 'ne weibliche Seite?

    Und warum nennt man nie die Vornamen des Schenkenden:
    Niko Klaus .

  8. bastian stellt fest: sagt:

    @Woodpecker: Danke für den freundlichen Hinweis.
    Habe das jetzt [hoffentlich] korrigiert.
    :keks:

  9. esca quäkt: sagt:

    kein grund, gleich den tee zu verschütten!

  10. Harry Einsack spricht: sagt:

    Reiche T,T,T und das 4-T.

  11. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    @bastian: wunderfetzig – der Beamte in mir freut sich ;-)