#3359: Anderes

Spinne [[hängt von oben]]: Willst du nicht mal etwas anderes essen als Kekse?!?
Fred: Mach' ich doch!

Fred [[hält ein Plätzchen]]: Plätzchen! <3
Spinne: seufz

{{Und gebackene Süßteiglinge.}}

Heute ist Tag der Schals und Schalen und 1. Advent.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa teilt mit: sagt:

    Hauptsache die Plätzchen bringen Fred nicht zum platzen.
    :):):)
    :stein:

  2. pemaus flüstert: sagt:

    Gibts eigentlich wieder nen fred adventigen kalender?

  3. esca quäkt: sagt:

    süßgebäck soll ja auch lecker sein.
    ___

    @pemaus:
    es sollte mich doch sehr wundern, wenn dem nicht so wäre.
    aber es ist ja auch noch ein tag zeit. ;)

  4. Max ergänzt: sagt:

    Wenn man zuviel von einer Sache bekommt, geht sie einem irgendwann auf den Keks.

  5. maxdasoriginal erzählt: sagt:

    Wie schön, dass es so viele Sorten gibt! Jüngst erfuhr ich von: Patschkauer Dohlen. Habe aber noch keine probiert. Mit Rosinen-Augen – die sehen alles rosa. :D

  6. antimax ergänzt: sagt:

    Dann wird's ja Zeit! Vorher sind aber die Warthaer Pflastersteine dran, und bei den Jauchaer Bienenkörben musst Du Dich beeilen, sonst hat Spinne sie vorher ausgeräubert. :keks:

  7. bastian behauptet: sagt:

    @pemaus:
    Dieses Jahr ist alles noch etwas knapper als sonst. Der Plan ist, dass es wieder einen fetzigen Fredventskalender geben wird. Mein Kopf ist auch mit diversen Ideen bewuselt, und erste Striche entstanden bereits.
    Theoretisch sollte also alles klappen. Ich drücke mir selbst die Daumen – und vorsichtshalber auch noch die großen Zehen.
    :keks:

  8. Damendrücker kommentiert: sagt:

    Wohl eher Plätze bei der Plautze.