#3341: Karneval II

Fred [[Fragezeichen über dem Kopf]]: Als was hast Du dich denn verkleidet?

Maulwurf [[schaut bemalt aus dem Boden, einen Stock in den Händen]]: Darth Maulwurf!
Fred: !

{{Maulwurftaschen.}}

PS:
Alles Guteste, Diegito!

Heute ist Tag der schlechten Wortspiele.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Max quäkt: sagt:

    Einen schönen Tag der schlechten Wortspiele wünsche ich euch allen!

  2. Dei Vadda stellt fest: sagt:

    Chhhrrr – hhhhhhhhhh – chhhhrrr – hhhhhhhhhh – cchhhrrrrrrr

  3. Maulwurf berichtet: sagt:

    Danke, Schöpfer!! :maulwurf:

  4. ksa erwähnt: sagt:

    Immer diese 5. Jahreszeit. Bäh
    :):):)
    :stein:

  5. antimax behauptet: sagt:

    Dachte schon, als Stuttgart21-Bohrmaschine… Motto: Wir bohren uns überall durch! ;)

  6. maxdasoriginal ruft: sagt:

    Bei dem Geschnarche hüpfen gleich alle Würmer erschrocken aus ihren Löchern! :zzz:

  7. schoki löw entdeckt: sagt:

    Genau: Rosinenstuten musst Du suchen! Trüffel werden auch gern genommen. :keks:

  8. esca quäkt: sagt:

    Darth Maulwurf?
    war das nicht der UrUrUrUrUrUrGroßvater von Lord Helmchen?

  9. Bart Feder gibt bekannt: sagt:

    Ich sach ma so: Also, das ist jetzt Karneval2, also Episode5. Danach kommt logischerweise Teil 3, also 6, aber zuerst kam 4, wobei das eigentlich der oberallererste Teil ist, weshalb der erste Teil ja eben 4 ist. Man könnte auch 4 wirklich echte Teile machen, um dadurch mit den vorherrderingen 8 zu bekommen, oder 5 für 10, bei 6 geht auch 12 – aber was ist dann mit 11?

  10. Vampi tut kund: sagt:

    Ich habe mich zuerst über das Krokodil in der Erde gewundert

  11. Tut Entchenessen stellt fest: sagt:

    Gemeint ist sicher der Pharao!