#3324: Abgestorben

Fred [[hält ein Blatt an die Nase]]: Aus abgestorbenen Blättern wird Erde.

Fred [[schaut fragend nach oben]]

Fred [[sitzt aufgeregt auf dem Filosofiesten]]: Das hier ist ein riesiger Friedhof!
Käfer [[sitzt auf dem kleinen Stein]]: ?

Fred [[hinter vorgehaltener Hand]]: ...und wir sitzen auf den Grabsteinen!
Käfer: !

Heute ist Beginn der Winterzeit [Uhr zurückstellen].

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa murmelt: sagt:

    Das ist bestimmt nur noch die Spitze von einem Berg.
    :) :) :)
    :stein:

  2. Max sagt: sagt:

    Die Uhr steht schon an der Wand, die kann ich nicht mehr zurückstellen. Da ich höchstwahrscheinlich der Erste bin, der diesen Witz brachte, verlange ich für jede zukünftige Verwendung Lizenzgebühren.

    .oO( Grave gleich frittieren? Oder muss ich eine Stunde länger drüber schlafen, um den zu kapieren? )

  3. maxdasoriginal spricht: sagt:

    Sicher, meinen Wurm und Spinne: alles von unseren Ahnen zerkaut und verwoben! :spinne: :wurm:

  4. maxdasoriginal sagt: sagt:

    …kann Maulwurf bestätigen: überall prähistorische Wurmgänge im Boden! :maulwurf: :D

  5. antimax schreibt: sagt:

    "de mortuis nihil nisi bene", selbst über die Grasstengelbande? 8)

  6. schoki löw ruft: sagt:

    Fred als wandelndes Keksgrab sollte mal besser in sich gehen. :keks:

  7. Pestfloh entdeckt: sagt:

    Better a fried loaf than a fried Hof. (Especially if the loaf consists of cookie dough.)

  8. maxdasoriginal behauptet: sagt:

    Wurm plant angeblich schon ein Ehrenmal für die von Amseln gezupften Artgenossen. :(