#3323: Bettlaken II

Fred [[hält ein Bettlaken]]: Solange ein Geist noch nicht alles irdische erledigt hat...

Fred [[unter dem Bettlaken als Geist]]: ...darf er weiterspuken.

Fred [[als grinsender Geist mit einer langen Liste]]
Liste: endlos spuken - alle Kekse der Welt essen - unendlich viele Kekse backen - allen Bananen einen Namen geben...

{{Die Pixel im Internet zählen.}}

Heute ist Nacktmulltag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Max ergänzt: sagt:

    – Die Firth-of-Forth-Brücke streichen

    .oO( Bananennamen, ist das nicht diese Girlgroup, die vor allem Best-of-Alben veröffentlicht hat? )

  2. Pestfloh erzählt: sagt:

    Gespenstische Prokrastinationsfähigkeiten.

  3. antimax meint: sagt:

    Geister gibt's doch gar nicht! Also braucht man sich auch nicht darum zu kümmern. Wen interessieren schon Bananennamen? :P

  4. ksa ergänzt: sagt:

    Gespenstisch
    :) :) :)
    :stein:

  5. antimax berichtet: sagt:

    Kann natürlich sein, dass sich Fred auf die Oper "Don Banano" vorbereitet. Wurde die Statue in der Neufassung durch ein Gespenst oder eine Mumie ersetzt? :uff:

  6. schoki löw diskutiert: sagt:

    Können wir nicht zu Keksnamen zurückkehren? Sonst droht noch ein Untersuchungsausschuss wegen Obstpornographie. Und überhaupt. 8)

  7. antimax stellt fest: sagt:

    Erreichst Du denn da auch die 11.000er-Marke? :P

  8. maxdasoriginal behauptet: sagt:

    …ich dachte, es sind 72 versprochen worden? :genau:

  9. antimax quäkt: sagt:

    Du fällst aber auf jeden Werbespruch herein! Außerdem gilt das für die anderen. Zur Strafe musst Du ewig Kekse einen Berg hinaufrollen, ohne sie zu essen. :D

  10. schoki löw schmunzelt: sagt:

    Eigentlich werden Keksmaße durch die Variable r(K) definiert und sind nicht im x/y-System verortet. ;) :keks: