#3315: Eule II

Fred [[schaut einen Baum hoch]]
Käfer: Eulen sind gruselig. Sie fressen Insekten!

Fred: Ich finde eulen niedlich!
Käfer [[schaut den Baum hoch]]

Fred [[ruft nach oben]]: Weise Eule, wie sollte das perfekte Halloweenkostüm sein?

Eule [[schaut von oben auf Fred und Käfer / in weiss gezeichnet]]: Das perfekte Kostüm ist gruselig und niedlich zugleich!

{{Man munkelt ja, dass auch Fledermäuse Insekten vertilgen würden. Ähem.}}

Heute ist Tag des ignorierten Kalendereintrags.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Wenn Eulen heulen verheißt das nichts Gutes
    :) :) :)
    :stein:

  2. esca flüstert: sagt:

    "Tag des ignorierten Kalendereintrags"…
    find ich fetzig.
    hab heute ´nen termin beim chef!
    :D

  3. Max gibt bekannt: sagt:

    Ich verkleide mich als gruseliger alter Mann, der alle Menschen insgeheim beobachtet, sie be- und verurteilt, Geschenke und Strafen verteilt und einen riesigen flauschigen Rauschebart hat.

  4. schoki löw ergänzt: sagt:

    Hauptsache, nicht als Keks verkleiden. Das könnte böse enden. :keks:

  5. antimax diskutiert: sagt:

    …oder als blaue Ameise! ;)

  6. maxdasoriginal flüstert: sagt:

    Und ich dachte, als die wird man nur wiedergeboren. :stein:

  7. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    Schlümpfe???

  8. Blubla schreibt: sagt:

    Ich denke, Fred sollte als Fledermaus mit einem Bauch foller :fluecht: :wurm: :fluecht: :wurm: :fluecht: :wurm: gehen.