#3304: Blätter

Fred [[steht vor einer Tanne]]: Nadelbäume sind besser vor Frost geschützt...

Frred [[vor einer Eiche]]: ...als Laubbäume.

Fred [[liegt am Filosofiestein und strickt, daneben liegt Bleistift und Papier]]: Also: weniger schreiben... mehr stricken!

{{Die hübschesten Nadelwälder sind übrigens Stachelschweine.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Nadeln sind auch nur zusammengerollte Blätter
    :):):)
    :stein:

  2. maxdasoriginal schreibt: sagt:

    Prima! Es gibt schon eine Reihe Bestellungen: Eine Käferflügeldecke, eine Wurmröhre, für Fisch einen Algenteppich, und Schnecke möchte eine Isojacke aus Glaswolle (oder war's Steinwolle? regt die Philosophiergedanken an)! Spinne hat schon Urlaub angemeldet, da kann Fred gleich die Vertretung übernehmen… :D

  3. Max entdeckt: sagt:

    Die Nadel ist mächtiger als die Feder? Also eher tätowieren als poetrieren?

  4. Pestfloh ergänzt: sagt:

    Strickst du einen Tannenbaumschoner?

  5. maxdasoriginal diskutiert: sagt:

    Eher noch Handschuhe für Maulwurf – der verlegt seine immer in irgendeinem der vielen Gänge. Ach ja: für Käfer bitte eine Decke mit "Adlerlook"! ;)

  6. FU verkündet: sagt:

    07.10. und kein neues Comic?

  7. antimax findet: sagt:

    psst! Soll doch ein Tarnkappenbomber werden. 8)