#3298: Eins

Fred [[freidig]]: Ich  möchte gerne eins werden mit der gesamten Welt...!

Fred [[sitzt keksfutternd auf der Wiese vor einem Keksteller und einem Stück Torte]]: Und nehme so viel wie möglich von ihr in mir auf!!

{{The one and only.}}

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa flüstert: sagt:

    Super Idee gleich mit den Keksen und dem Kuchen anzufangen.
    :) :) :)
    :stein:

  2. Max wirft ein: sagt:

    Das könnte auch ein Oberbösewicht aus einem Adam-West-Film gesagt haben.

  3. maxdasoriginal sagt: sagt:

    …hauptsache, Fred kommt nicht zu der Erkenntnis, er sei der Weltkeks, und knabbert sich selbst an, gemäß der Formel Fred = Welt = Kekse, also Fred = Kekse! (man beachte: die Welt wird in dieser Formel überflüssig) :D

  4. schoki löw spricht: sagt:

    …habe ich doch immer schon gesagt: Die Weltformel lautet "das Runde in's Tiefgründige"! :keks:

  5. antimax erzählt: sagt:

    Mir scheint, dieser Weltenchor produziert eine wahre Keksophonie. :(

  6. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    Statt die ganze Welt zu umarmen, die ganze Welt wegfuttern – entsteht dann ein schwarzes Loch??

  7. Pestfloh diskutiert: sagt:

    … und die Welt nimmt dann den Fledermausguano auf. Fred, du bist ein Ökosystem!