#3292: Rechner

Fred [[hängt von der Höhlendecke]]: 2+3=5
Käfer: Hängemathe.

{{Sind Zitate eigentlich Quotienten?}}

Heute ist Nasentag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Max murmelt: sagt:

    Hm, ich denke jetzt an die kleine Meerjungfrau, wegen Algebra.

  2. ksa tut kund: sagt:

    Hochrechnung
    :) :) :)
    :stein:

  3. KREE8 schreibt: sagt:

    … aber die √ aus 5 können nur :maulwurf: und :wurm: lösen!

    :P

  4. maxdasoriginal quäkt: sagt:

    …die ruht irgendwo in der Nacht zwischen gestern und heute, zehntelweise! 8)

  5. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    In der Mathematik und in den Naturwissenschaften bezeichnet der Quotient ein Verhältnis von zwei Größen zueinander, also das Ergebnis einer Division.

    Also z.B. wieviel Kekse pro Panel Fred verdrücken kann…

  6. esca spricht: sagt:

    das ist richtig! :hoe:

  7. Blubla entdeckt: sagt:

    Mathe soll ja für fiele Leute 'ne Hängepartie sein.

  8. MiniMisty behauptet: sagt:

    Fred hat keinen hänger in mathe <3

  9. ksa schreibt: sagt:

    Vor lauter Rechnen die Zeit vergessen, ach ja ist ja die Hängematte.
    :) :) :)
    :stein:

  10. maxdasoriginal ruft: sagt:

    oh, der Comic dreht noch eine Ehrenrunde… :schnecke:

  11. Max kommentiert: sagt:

    @maxdasoriginal
    Ja, da hat er uns ein wenig hängengelassen.

  12. bastian berichtet: sagt:

    @all:
    Aus irgendeinem Grund war ich zwar gestern doppelfleißig und kreierte gleich zwei Comics, scannte sie ein und bearbeitete sie bereits, doch versäumte es, die abschließenden Schritte zu unternehmen, die nötig waren, um das aktuelle Werk dem Weltnetz und somit euch zur Verfügung zu stellen, weshalb ich heute früh kurz nach 6 Uhr raschestens zum Rechner griff und das nachholte, was ich versäumte.
    Es sei mir verziehen.
    :keks:

  13. MiniMisty spricht: sagt:

    für diesen einsatz überhäufe man ihn mit keksen !
    :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: