#3277: Schild III

Fred [[freudig, steht am Ufer eines Teichs]]: Eine Schildkröte!
Kröte [[sitzt grinsend mit einem Schild auf einem Seereosenblatt]]
Schild: 'Quak!'

{{Er redet Quak den ganzen Tag.}}

Heute ist Tag des Comiczeichners.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Max diskutiert: sagt:

    Ich ahne, wie die Serie endet: Mit Ausschildern.

  2. ksa sagt: sagt:

    Stiller Protest, gegen die eigene Stimme
    :):):)
    :stein:

  3. KREE8 entdeckt: sagt:

    … wenn Fred ein schwarzes und ein weißes Schild hoch hält, ist das dann echtes Schildpatt oder bringe ich da etwas mit Schach durcheinander? Fragen, die die Welt nicht braucht, gell? … Egal, Hauptsache es gibt "Neues aus Schilda", oder so!

    :P

  4. maxdasoriginal verkündet: sagt:

    Fredosize yourself. Demnächst für alle. Und noch für Schwerlesige: Das ist jetzt (k)eine Ente. 8)

  5. MiniMisty ruft: sagt:

    perfekte beschilderung des tümpels <3

  6. Blubla flüstert: sagt:

    Wenn ich nur einen Comiczeichner kennen würde, dann könnte ich ihm zum heutigen Ehrentag gratulieren. Seufz.

  7. winnie ruft: sagt:

    Gelobet sei der Comiczeichner! Möge seines Stiftes Spitze noch lange Zeit solch wohlgeformte Früchte tragen… :-)

  8. esca gibt bekannt: sagt:

    siehe fred-buch, seite…ähm..ziemlich weit hinten. >:-)