#3274: Gesellschaft

Fred [[laufend]]: Mancherorts lebt man ja im Kastensystem.

Fred [[schaut nach oben]]

Fred [[schaut nach links]]

Fred [[schaut nach rechts, bedrückt]]: seufz

{{Boxweltmeister.}}

Heute ist Sterntag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa schmunzelt: sagt:

    Du gehörst zu den Kshatriya
    :):):)
    :stein:

  2. Max wirft ein: sagt:

    Think outside of the box!

    .oO( Es gibt intelligentes Leben da draußen. Irgendwo muss es ja sein. )

  3. maxdasoriginal diskutiert: sagt:

    Fredomedes spricht: "störe meine Kreise nicht!" – auf den weiteren Fortgang der Rahmenhandlung sind wir nicht erpicht. :|

  4. antimax ruft: sagt:

    Oh ja, mal ein Comic in Kreisen, das wünsch' ich mir!

  5. maxd stellt fest: sagt:

    (mittlerweile habe ich abgelauscht, worauf antimax hinaus will: Fred dreht sich immer um sich selbst, genau wie ein Kreis – da ist es genau die richtige Grafosymbolik! Übrigens wie Diogenes in der Adaption der Philosophengeschichte von W. Busch) 8)

  6. antimax erzählt: sagt:

    Anstatt sich mit hyperbiolisch flatternden Parabeln zu verlustieren, sollte er sich lieber mit echten Grafen beschäftigen! Aber was ich ja immer sage: Was Fisch nicht lernt, lernt Goldfischli nimmermehr. :D :D :D

  7. Pestfloh tut kund: sagt:

    Gandhi war noch nicht in der Fledermauswelt?

  8. Max diskutiert: sagt:

    Ich frage mich ja immer, ob das Hommagen, Reverenzen, Fan-Fiction oder Zufälle sind. Ich weiß, wer ich bin und wieviele, nämlich einer und nur ich; aber Mitleser können das ja nicht erkennen und der Seitenbetreiber nur anhand von Logs und vielleicht Emailadressen. Sollte das irgendwie ein Gag sein, dann hat er sich meines Erachtens nach totgelaufen.