#3255: Ellipsoid

Fred [[hält ein Brot in der Hand]]: Brot kann sowohl ellipsoid...

Fred [[hält eine Scheibe Brot in der Hand]]: ...als auch Scheibe sein.

Fred: Lieber Planet Erde...

Fred: Nimm dir daran doch ein Beispiel!

{{RD}}

Heute ist Tag des hochgekrempelten Hosenbeins.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa berichtet: sagt:

    Wie? Die Erde ist keine Scheibe???
    :):):)
    :stein:

  2. Galileo tut kund: sagt:

    Bisl Flach der Witz, oder?

  3. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Zumindest die Umlaufbahn um die Sonne ist ellipsoid.
    ..
    :D

  4. maxdasoriginal erwähnt: sagt:

    "Die Erde ist platt und so bleibt datt" (Hägar der Schreckliche, kurz vor dem Absturz mit seinem Schiff. Aufgrund des tragischen Unfalls blieb die Entdeckung weitgehend unbekannt)

  5. MiniMisty stellt fest: sagt:

    die erde ist auch nur ein praller keks … allerdings suche ich immer noch nach den schokobergen
    :keks:

  6. superschaaaf teilt mit: sagt:

    Grad gemerkt, dass Tag des hochgekrempelten Hosenbeins ist.
    Wer schließt sich mir an und krempelt sein rechtes Hosenbein hoch?
    :D
    Und nur eines bitte ;)

  7. Max spricht: sagt:

    Geoid.

    .oO( Notiz an mich selbst: Mit pedantischer Schlaumeierei aufhören, da hat niemand was von, ich am wenigsten. )

  8. superschaaaf meint: sagt:

    @Max: Nicht aufhören! Wer sagt, da hätte niemand was davon, irrt! Ich bin jetzt ein bisschen schlauer :)

  9. bastian erzählt: sagt:

    @Max:
    Nee, mach ruhig. Solange es in eher wohlwollendem als stetig kritisierendem Sinne erfolgt [und so klingt deine Stimme in meinem Kopf :], ist alles feinstens und supi.
    Ich werde als nächstes jedenfalls "Geoid" nachschauen.
    Und so.
    :keks:

  10. pemaus quäkt: sagt:

    ich hab was am we verbrochen… würde es euch gerne zeigen… aber wie bekomm ich hier nen bild rein?

  11. bastian spricht: sagt:

    @pemaus: In den Kommentaren kannst es leider nicht einfügen.
    Auch Links funktionieren nicht, außer natürlich, wenn ich sie großzügigerdings nachträglich zu Links mache – was ich natürlich gerne mache. :D

    Oder, wenn dein Werk besonders super ist, kannst du es mir ja auch schicken, und ich demonstriere es dann unter dem nächsten Comic oder soooo.

    :D