#3255: Ellipsoid

Fred [[hält ein Brot in der Hand]]: Brot kann sowohl ellipsoid...

Fred [[hält eine Scheibe Brot in der Hand]]: ...als auch Scheibe sein.

Fred: Lieber Planet Erde...

Fred: Nimm dir daran doch ein Beispiel!

{{RD}}

Heute ist Tag des hochgekrempelten Hosenbeins.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa schreibt: sagt:

    Wie? Die Erde ist keine Scheibe???
    :):):)
    :stein:

  2. Galileo meint: sagt:

    Bisl Flach der Witz, oder?

  3. Yggdrasil tut kund: sagt:

    Zumindest die Umlaufbahn um die Sonne ist ellipsoid.
    ..
    :D

  4. maxdasoriginal meint: sagt:

    "Die Erde ist platt und so bleibt datt" (Hägar der Schreckliche, kurz vor dem Absturz mit seinem Schiff. Aufgrund des tragischen Unfalls blieb die Entdeckung weitgehend unbekannt)

  5. MiniMisty spricht: sagt:

    die erde ist auch nur ein praller keks … allerdings suche ich immer noch nach den schokobergen
    :keks:

  6. superschaaaf entdeckt: sagt:

    Grad gemerkt, dass Tag des hochgekrempelten Hosenbeins ist.
    Wer schließt sich mir an und krempelt sein rechtes Hosenbein hoch?
    :D
    Und nur eines bitte ;)

  7. Max tut kund: sagt:

    Geoid.

    .oO( Notiz an mich selbst: Mit pedantischer Schlaumeierei aufhören, da hat niemand was von, ich am wenigsten. )

  8. superschaaaf meint: sagt:

    @Max: Nicht aufhören! Wer sagt, da hätte niemand was davon, irrt! Ich bin jetzt ein bisschen schlauer :)

  9. bastian murmelt: sagt:

    @Max:
    Nee, mach ruhig. Solange es in eher wohlwollendem als stetig kritisierendem Sinne erfolgt [und so klingt deine Stimme in meinem Kopf :], ist alles feinstens und supi.
    Ich werde als nächstes jedenfalls "Geoid" nachschauen.
    Und so.
    :keks:

  10. pemaus stellt fest: sagt:

    ich hab was am we verbrochen… würde es euch gerne zeigen… aber wie bekomm ich hier nen bild rein?

  11. bastian spricht: sagt:

    @pemaus: In den Kommentaren kannst es leider nicht einfügen.
    Auch Links funktionieren nicht, außer natürlich, wenn ich sie großzügigerdings nachträglich zu Links mache – was ich natürlich gerne mache. :D

    Oder, wenn dein Werk besonders super ist, kannst du es mir ja auch schicken, und ich demonstriere es dann unter dem nächsten Comic oder soooo.

    :D