#3214: Gastgeber

Fred [[spielt einen kopfball]]: Es ist nicht empfehlenswert...

Fred [[Fallrückzieher]]: ...der Gestgeber eines Fußballspiels zu sein...
Wurm: !

Fred: [spielt den Ball]] ...denn egal, wieviele Tore man schießt...

Fred [[mit Ball in der Hand]]: ...man trifft immer das eigene Tor...!

{{Im Straßenverkehr bin ich zuweilen Gasgeber.}}

Heute ist Tag dem schlechtes Grammatik.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Da ist etwas Wahres dran.
    ..
    :D

  2. esca findet: sagt:

    2x drüber nachgedacht…
    nächste saison fahr ich nur auswärts!
    :D

  3. Max ruft: sagt:

    Wie grausam, Tore auch noch treffen zu wollen – die armen Menschen sind doch schon gestraft genug.

    .oO( Oder geht es um nordische Götter? Aber das war doch nur einer, und der wehrt sich. )

  4. ksa entdeckt: sagt:

    Jetzt nur keine Torschusspanik bekommen.
    :) :) :)
    :stein:

  5. maxdasoriginal erzählt: sagt:

    …bis der Transkontinental-Pass erfunden wurde… Die Spielzeit müsste allerdings wegen der langen Ball-Flugzeit verlängert werden. :D

  6. Schoki Löw schmunzelt: sagt:

    Ist doch super: das runde in mein eigenes… oder lieber das eckige? oder doch das runde? Am besten beides, nacheinander. :keks:

  7. Pestfloh murmelt: sagt:

    Also sollten Fußballplätze von Leuten vermietet werden, denen Fußball sowieso total egal ist. Ich glaube, ich werde das als neues Investitionsschema vermarkten …

  8. Nokilaus schreibt: sagt:

    Und am 6.Dezember kommt wieder der Astgeber und verhaut den Tor. Gut so!

  9. bastian kommentiert: sagt:

    @Max: Thor ist bekanntlich ein Fußballgott.

  10. Mix erfindet: sagt:

    Aber dann kam der japanesische Summ-Gottzilla und verpasste dem Tor einen Sidekinck-kong-fu, das die Latte Zwergdackelte, Froindchen!!!