#3200: Turniere

Fred [[schaut nach rechts]]: Ich mag nicht, dass man bei Turnieren...

Fred [[dreht den Kopf nach links]]: ...immer gegeneinander kämpfen muss...

Fred [[freudig]]: Harmonisch miteinander zu spielen ist doch auch wunderschön...

Fred: ...und ich wette, ich kann das viel besser als alle Anderen...!

{{Derjenige, der am besten verlieren kann, soll gewinnen!}}

PS:

Schön war’s in Erlangen.
Haufenweise Nettmenschen wuselten herum, zaubertolle Comics warteten darauf beschaut und auch erworben zu werden, und irgendwann saß ich bei der ComicSolidarity und freute mich über die wundertollen Vorbeikommer, so zum Beispiel die liebe Madame superschaaaf.
Tatsächlich durfte ich in den drei Stunden meines Signierens eine Menge zeichnen, quatschen und lachen.
Dankeeee!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca meint: sagt:

    das gibt auf alle fälle schon mal ´nen fair-play-preis.
    glaub ich… :hoe:

  2. Max sagt: sagt:

    Turnieren. Turnier. Turn. TURN?

    Ach, jetzt habe ich es verstanden, nicht wie in "turnen", sondern als Anglizismus für die Drehbewegung im zweiten Bild. Ja, das ist ein guter Turn. 5.8.

  3. Woodpecker68 ruft: sagt:

    3.200 !!! Wow – und ich freue mich jeden Tag auf einen Neuen! :D

  4. bastian murmelt: sagt:

    @Woodpecker68:
    Ich auuuuch!
    <3

  5. ksa ergänzt: sagt:

    Da wäre doch Turnierspringen über Steine ein klasse Wettkampf. Fred würde aber wahrscheinlich schon am ersten Stein liegen bleiben.
    :):):)
    :stein:

  6. superschaaaf spricht: sagt:

    Juuuuiiiii!
    War voll tollig :)

    Bin jeden Tag begeistert ob deiner grenzenlosen Kreativität :)