#3195: Beinendstück

Fred[[schießt einen Fuß]] Ich liebe Fußball
Käfer[[steht im Tor]]:"!"

{{Tut mir leid, aber irgendwann musste dieses Wortspiel mal raus. Kribbelte mir schon die ganze Zeit in den Zehen.}}

PS:

Wuhuu! Morgen werde ich in Erlangen sein und den dortigen Comic Salon mit meiner Präsenz bewuseln.

Von 16 bis 18 Uhr werde ich am Stand der Comic Solidarity, Halle C Stand 80, sitzen und signieren – anscheinend sogar zusammen mit dem ehrenwerten Michael Roos von „Sachen gibt’s…?!„. Wuhuu!

Alle Signiertermine, auch den soeben erwähnten, meinigen, findet ihr übrigens hier [klick]

Ich freuuuu mich.

Heute ist Schenk-dir-Blumen-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa entdeckt: sagt:

    Also wenn es in den Zehen kribbelt ist das meist etwas anderes als Fußball.
    :):):)
    :stein:

  2. Max tut kund: sagt:

    Jetzt veranstalten diese Fußfetischsten sogar schon förmliche Tanzveranstaltungen für die Objekte ihres Begehrs.

  3. KREE8 flüstert: sagt:

    *grübel* Normalerweise muss ja das Runde in das Eckige, müsste dann in diesem Fall das Fünfzehige nicht in das Handschuhige und somit das Tor hinter :kaefer: vom Schöpfer dahingehend umkreiert werden? :uff:

  4. maxdasorginal quäkt: sagt:

    Solange die Ergebnisse nicht auch mit Astragalen ausgewürfelt werden… :pfeifen: