#3194: Fan

Fred: Ich mag es ja, wenn Mannschaften...

Fred:...angefeuert werden...!

Fred[[lachend}]]:Ich bin sozusagen ein Fan des anfeuerns!

Fred[[Stimmungsvoll mit Fanschal und Fahne]]:An-feu-ern!An-feu-ern!
Käfer:Yay!

{{Fan-tastisch!}}

Heute ist Neue-Wörter-ausdenken-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Das wirkt sehr Feuergefährlich.
    :):):)
    :stein:

  2. Max schreibt: sagt:

    Besser [An]feuern als [Ab]feuern.

  3. derHägar tut kund: sagt:

    Erst anfeuern, dann über der Glut …
    … KESKE BACKEN !
    :D

  4. maxdasorginal quäkt: sagt:

    Fredo F. Grillo? A four square movement!

  5. Pestfloh wirft ein: sagt:

    Genial. Die Fledermausflügel haben die kugeligen Cheerleader-Pompons schon vorimplementiert. <3

  6. Andraika quäkt: sagt:

    Also nach meinem Kalender ist heute Neue-Wörter-ausdenken-Tag. Und mein erster Gedanke als ich das sah war: Das muss wahrlich ein großer Festtag für Walter Moers sein!
    Spontan denke ich an smirken, Gimp, Zamomin, … aber die Liste von moers'chen Neologismen geht sicherlich beinahe ins Unendliche!

  7. esca meint: sagt:

    hihi!
    :kaefer: YAY!
    sehr enthuisiastisch.
    :D

  8. Ein Wolf stellt fest: sagt:

    @ksa: hehee – unser fürst als gefahrgut. nun komme ich aber ins grübeln – klasse 3 passt leider nicht, obwohl schön rot – unser fürst ist ja nicht flüssig. also müsste es klasse 9 sein – diverse feststoffe. aber leider hat das etikett so grauslige schwarze längsstreifen. die machen den fürsten dann um so dicker *schnief*