#3193: Nationalspieler

Fred:[[mit Fußball am Fuß]] Wenn Fußballspieler einer Nationalmannschaft...

Fred:[[lachend]]..ihr Land vertreten...

Fred.[[mit Handball am Flügel]] ...müssen doch die Handballspieler...

Fred:[[freudig]]..ihr Land verwerfen...!

{{Schlechte Fußballer werden Vertreter}}

PS:

Am Freitag, dem 20.06. ist es endlich wieder soweit: Ich werde durch die heiligen Hallen des Erlangener Comic Salons wuseln und fröhlich sein ob der lieben Nettmenschen und der comichaften Comics überall.

Und natürlich freue ich mich darauf, euch zu begegnen. Zwar geht die Comic Messe bis Sonntag, aber ich werde nur Freitag anwesend sein. Schreibt einfach eine nette Mail an fonflatter@gmail.com oder hofft darauf, dass ihr dem Typen mit Zottelhaar und Fredshirt versehentlich über den Weg lauft.

ODER:

Ihr besucht im Zeitraum von 16 bis 18 Uhr den Stand der Comic Solidarity, Halle C Stand 80, wo ich tatsächlich auch ein bisschen signieren werde. Fredbücher gibt es auch, und natürlich ein paar nette Postkarten.

Letztere sind heute eingetrudelt und wurden mit meinen zarten Künstlerhänden mühevoll nach Hause geschleppt. Alles nur für euch!
Ich freue mich seeeehr!

Heute ist Tag diverser Möglichkeiten.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa stellt fest: sagt:

    Ist das jetzt verwerflich oder noch vertretbar?
    :):):)
    :stein:

  2. Maik erzählt: sagt:

    Ohhhhhh wunderfeine Postkarten und der wuselige Schöpfer *-*
    Und wir können nicht nach Erlangen :(

  3. KREE8 stellt fest: sagt:

    … und die Wasserballer haben sich verschwommen und suchen ihr Heimatland immer noch! Traurig aber wahr … :muede:

  4. maxdasoriginal flüstert: sagt:

    Hauptsache, die Hockeyspieler werden nicht als verschlagen geschmäht.

  5. derHägar murmelt: sagt:

    Und die Basketballspieler geben ihrem Land einen Korb? 8)

  6. Schoki Löw spricht: sagt:

    hmmm, Hockey – da landet doch das platte runde im Tor… Ist das essbar? ;)

  7. Blubla quäkt: sagt:

    Uwe Seeler war aber auch Vertreter!

  8. bastian spricht: sagt:

    @Maik: Schade. Hatte ein bisschen darauf gehofft, euch zu begegnen. Aber Erlangen ist ja fast das andere Ende Deutschlands…

  9. superschaaaf verkündet: sagt:

    Juhuuuuuu :)
    Hab mich schon gefragt, ob du da auch ein bisschen rumwuselst :D
    Werd dich hoffentlich aufspüren :schnecke: