#3178: Zugabe

Fred [[mit Brille und einem Buch]]: ...und dann rückwärts blättern.

Fred [[lesend]]: ...die das Ende zuerst lesen...

Fred: ...ich bin einer von denen...

Fred: Ich muß ja zugeben...

{{?hcua rhI}}

PS:
Bin wieder zurück aus Baltrum, vom Inselwitz.
Wer sich ein paar bastianige Fotos anschauen möchte, möge einfach einen Blick auf mein Instagram-Dingens [klick! – Keine Anmeldung notwendig.] werfen und nicht nur Ansichten von Baltrum, sondern auch ein paar Cartoons, Künstler und Zeug genießen.
War auf jeden Fall eine wundertolle Woche mit noch wundertolleren Fetzmenschen.
Und so.

Heute ist Tag des fröhlichen Plitschplatschs.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Fred outet sich als Manga Fan
    :):):)
    :stein:

  2. Blubla schreibt: sagt:

    So ein Fred-Comic ist ja auch von hinten gelesen noch gut. <3

  3. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    Lesen bildet…

  4. käuzchen schmunzelt: sagt:

    Ich lese immer zuerst den letzten Satz eines Buches. Wenn der mir gefällt, wird's komplett gelesen. Bisher habe ich damit nicht schlecht gelegen…

  5. Pestfloh gibt bekannt: sagt:

    Tja, mit einem echten Papierbuch ist das vermutlich einfacher als mit so einem neumodischen Reader-Dingens.