#3174: Kunst

Stift [[malt Fred]]
Fred [[freudig]]: Ich liebe Aktzeichnungen!
Käfer: Hihi!

{{Am liebsten mag ich Zeichnungen vom zweiten Akt von 'Romeo und Julia'.}}

PS:

Wuhuu!
Morgen findet die Vernissage des diesjährigen Inselwitz statt.
Also huscht alle schnell auf die Nordseeinsel Baltrum, um haufenweise überfleißigen und wunderkreativen Künstlern inmitten ihrer frisch entstandenen Werke zu begegnen und ihnen Getränke zu spendieren. Es gibt eine Band, Grillerei und natürlich Zeug.
Also kommt alle!!!

Mehr Info findet ihr hier:
http://inselwitz.wordpress.com/

Heute ist Tag des Wohlgeruchs und Vatertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Blubla findet: sagt:

    Ich liebe erste Kommentare :D

  2. Max teilt mit: sagt:

    Das heißt, der Meister zeichnet unbekleidet? Ich vermute mal, dass viele Zeichnungen und Photos dann Akte sind (siehe SMBC). Normalerweise bemerkt man das ja nicht, aber hier sieht man den Stift des Meisters, tihihihi.

  3. Pestfloh spricht: sagt:

    Ich auch, da sieht man Freds gute Figur optimal.

  4. ksa erzählt: sagt:

    Fred ist heute sehr Akt uell.
    :):):)
    :stein: