#3172: Kommunikation

Professor-Fred [[liegt unterm Sternenhimmel am Filosofiestein]]: Man würde in viel mehr Ländern kommunizieren können...
Käfer [[schläft auf dem kleinen Stein]]: z

Professor-Fred: ...wenn man statt der Muttersprache...

Professor-Fred: ...ausländisch lernen würde...!

{{Vaterland mit Muttersprache. Mmh.}}

Heute ist Erdbeertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca flüstert: sagt:

    bayrisch zum beispiel! :D

  2. maxdasoriginal diskutiert: sagt:

    Seit wann steht Fred auf Oblaten? (Auweia, das grenzt ja schon an Pädophilie)

  3. Pestfloh berichtet: sagt:

    Dann würden die Ausländer ja Inländisch lernen, und du würdest sie wieder nicht verstehen.

  4. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    interessanter Mouse-Over… hatte ich mir so noch gar nicht überlegt… Mmh! :stein:

  5. MiniMisty diskutiert: sagt:

    "mutti, mutti, … warum heisst das eigentlich 'muttersprache' ?" – "weil der vati nix zu melden hat" :P

  6. ksa schmunzelt: sagt:

    Ich kann alle Sprachen, außer Spanisch und das kommt mir im Moment ganz schön spanisch vor.
    :):):)
    :stein: