#3170: Datum III

Käfer: Man sollte jeden Tag so leben, als sei es der Letzte.

Käfer: Das ist ein bischen morbid.

Käfer: Besser wäre es, so zu leben, als hätte man jeden Tag...

Käfer: ...Geburtstag...
Schnecke: Alles Gute!

{{Alles Gute nachträglich, kleiner Käfer!}}

PS:

Heute geht es los. Allerlei Cartoonisten werden die Nordseeinsel Baltrum bevölkern und dort herumkreativieren – darunter auch ich.

Das ganze Ding nennt sich Inselwitz und thematisiert in diesem Jahr den Inselkoller.
Und am 30.05. gibt es dann am Abend eine hübsche Vernissage, zu der ihr natürlich allerherzlichst eingeladen seit. Würde mich sehr freuen, euch zu begegnen.

Mehr Info und lustigbuntes Plakat gibt es hier:
http://inselwitz.wordpress.com/

Heute ist Towelday.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa diskutiert: sagt:

    Das (die) kommt zum Schluß.
    :):):)
    :stein:

  2. Blubla findet: sagt:

    Käfer bald im Geburtstagskoller.

  3. maxdasoriginal behauptet: sagt:

    Für Mütter sind Geburtstage doch Erlösungstage!? Aber dann geht das Gezeter ja erst richtig los.

  4. Pestfloh sagt: sagt:

    I <3 :schnecke:

  5. Markante Daten quäkt: sagt:

    ES SCHNEIT!!!

  6. nina gibt bekannt: sagt:

    Alles Gute <3 :kaefer:

  7. Woodpecker68 findet: sagt:

    Waaa, ein Deja-Vu! 8)