#3167: Wundervoll

Fred: Manche Personen sind bereits so wundervoll...

Fred: ...dass nicht noch mehr Wundervollität in sie hineinpasst...

Fred [[strahlend]]: ...und sie eigentlich wachsen müssten, um noch wundervoler zu werden...!

Fred[[hält Käfer einen Teller Kekse hin]]: Du musst mehr Kekse essen!
Käfer: !

{{Wunderfülle-Outsorcing.}}

Heute ist Schmunzeltag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa quäkt: sagt:

    Es geschehen noch Wunder, Fred teilt seine Kekse mit :kaefer:
    :):):)
    :stein:

  2. FBC diskutiert: sagt:

    "Sensationell: Fredosaurier verschlang 2m-Kekse! Heutiger Keksgenuss völlig banal dagegen."

  3. Pestfloh verkündet: sagt:

    Jetzt weiß ich, was die kleine grüne Raupe tat, der ich gestern fasziniert dabei zusah, wie sie die Bambustriebe meines Nachbarn abfraß, aber like a boss! Das war sozusagen eine Wundervollitätserhöhungsmaschine! Sollte also demnächst ein sehr runder Schmetterling bei dir vorbeikommen, Fred, den hab ich geschickt.

  4. Woodpecker68 meint: sagt:

    "Wundervollität" – ein geniales Wort :stein:

  5. MiniMisty stellt fest: sagt:

    ach daher kommt das mit dem Vollumen <3