#3163: Schlaf

Fred [[hängt von der Höhlendecke]]: Schlaf is tschön, aber endet doof - mit dem Aufstehen.

Fred [[fliegt in der Höhle]]: Daher bin ich ein Fan von Schla.

Fred: Und ich bin nicht alleine. Es gibt ganze Züge voller Schlaf-Fans.

Fred [[flattert im Freien]]: Schlafanzüge...!

{{Schlafanzüge brauchen natürlich auch Schlafkrawatten, Schlafwesten und Schlafmanschettenknöpfe.}}

PS:

Unglaubliche Dinge geschehen!
Das hyperfetzige Fredbuch ist nun auch als Ecomic erwerbbar.
Schaut einfach mal bei Elektrobuchhändler eures Vertrauens vorbei!
Wuhuu!

Heute ist Tag des Knabberns und Knusperns.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa quäkt: sagt:

    Man kannn in Zügen wunderbar schlafen, vorallen im Schlafwagen
    :):):)
    :stein:

  2. Max stellt fest: sagt:

    Ich kann bei Zug immer nur sehr schlecht schlafen.

  3. Briongloid ergänzt: sagt:

    Super Comic! :)
    Aber müssten die Schlafanzüge nicht voller "Schla-Fans" anstatt voller "Schlaf-Fans" (wie im Panel 3 beschrieben) sein? :stein:

  4. Sprachschaum tut kund: sagt:

    So ein weiß-blau-roter weiblicher Schlafwandler… Hauptsache kein Schlafentzug. Da schon besser Schlafimanzug. Schlafrock-Tag war übrigens am 24. April. Haieiei.

  5. bastian meint: sagt:

    @Briongloid: Du hast natürlich recht. Aufgrund von Unterwegsizität kann ich das leider nicht schnell anpassen.
    :keks:

  6. Pestfloh kommentiert: sagt:

    :zzz: <3