#3161: Leer II

Fred [[mit einem Schmetterlingskäscher vor einem Teller Kekse]]: Ich will das schwarze Loch fangen, dass meine Kekse isst...

Fred [[niedergeschlagen]]: ..aber es passiert nichts...

Fred [[isst einen Keks]]: Ich zeige ihm mal, wie lecker die Kekse sind!

Fred [[schreiend vor dem leeren Teller]]: Das  schwarze Loch hat wieder zugeschlagen!

{{Fallens-Teller.}}

PS:

In der letzten Maiwoche werden rund 20 Cartoonisten auf der Nordseeinsel Baltrum durch die Gegend wuseln und herumkreativieren. Und wie auch im vorigen Jahr gehöre ich fetzigerdings zu denen, die dort unter strandig-windig-kühlen Bedingungen Stifte schwingen und Blätter bekrakeln werden.

Das ganze Ding nennt sich Inselwitz und thematisiert in diesem Jahr den Inselkoller.
Und am 30.05. gibt es dann am Abend eine hübsche Vernissage, zu der ihr natürlich allerherzlichst eingeladen seit. Würde mich sehr freuen, euch zu begegnen.

Mehr Info und lustigbuntes Plakat gibt es hier:
http://inselwitz.wordpress.com/

Heute ist Tag der Regenbögen und Einhörner.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa quäkt: sagt:

    Wenn das so weiter geht,dann sieht Fred schwarz.
    :):):)
    :stein:

  2. Yggdrasil teilt mit: sagt:

    Fred hat mir die Pointe vorweggenommen.
    ..
    :D

  3. maxdasoriginal flüstert: sagt:

    Die Kekse sind eben Loch-intern.

  4. Blubla kommentiert: sagt:

    Inselkoller, ist das der Bruder vom Schwarzes-Loch-Koller?

  5. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    nee… Keks-Koller ;-)

  6. Blubla meint: sagt:

    Lieber Keks-Keller

  7. Kofferpackerinformatiker flüstert: sagt:

    Was man mitnimmt: Ein Deja vu. Ein Deja vu. Das CMS zickt. Das CMS zickt.