#3152: Kaninchen

Zauberer-Fred [[hält einen Zylinder]]: Wir Zauberer zaubern immer Kaninchen aus Zylindenr hervor...

Zauberer-Fred [[mit Magierstab und Zylinder]]: Also werde ich jetzt in diesem Zylinder ein niedliches Knuddelwesen erscheinen lassen!

Zauberer-Fred [[zaubert konzentriert]]

Zauberer-Fred [[hat jetzt den Zylinder auf, schaut in den Magirehut, den er in derHand hat]]: ?

{{Ein Kaninchen ist übrigens ein kleines, weibliches Kan.}}

Heute ist Quarktag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. maxdasoriginal kommentiert: sagt:

    Wurm ist längst geflüchtet. Für so ein Theater muss man sich ja nicht hergeben. :P

  2. Woodpecker68 ruft: sagt:

    *g*

  3. Pestfloh kommentiert: sagt:

    *knuddel*

  4. MiniMisty murmelt: sagt:

    mit der magie der tausend kekse <3

  5. ksa schmunzelt: sagt:

    Diese Ausführung ist ja gigantisch.
    :):):)
    :stein: