#3151: Zylinder

Zauberer-Fred [[hält einen Hut]]: Ich werde nun in diesem Hut einen Wurm erscheinen lassen!

Zauberer-Fred [[zaubert hochkonzentriert]]

Zauberer-Fred [[schaut fragend in den Hut]]: ?
[[Die Spitze seines Magierhutes bricht auf]]

Zauberer-Fred [[hält den Hut hoch]]: Hatnicht geklappt.
Wurm [[schaut oben aus Fred's Mgierhut]]

{{ZylInder stammen aus ZylIndien.}}

PS:
Drüben auf meinem tumblr-Dings könnt ihr übrigens einen weiteren Blick auf eine Kalenderblattkrakelei für den 2015er Fredkalender werfen.
UND SO.

Heute ist International No Diet Day.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. KREE8 verkündet: sagt:

    Außerdem sind die ZylInder nett, so http://www.-mäßig! :P

  2. maxdasoriginal entdeckt: sagt:

    Wurm an der Spitze! Da käme selbst Rosental ins hüpfen…

  3. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    ..da ist der Wurm drin… :fluecht:

  4. Pestfloh wirft ein: sagt:

    Eine Fredi Potter-Serie? <3

  5. bastian erzählt: sagt:

    @Pestfloh: Naja, den Zauberer-Fred gab es ja schon früher desöfteren. Aber tatsächlich wird morgen noch einmal gezaubert werden. Wenn nichts dazwischen kommt.
    :D

  6. ksa kommentiert: sagt:

    Da hilft nur üben, dann klappt das auch mit dem :wurm: im richtigen Hut.
    :):):)
    :stein:

  7. Max verkündet: sagt:

    "Hat nicht geklappt"? Dabei sind gerade Zylinder normalerweise Klapphüte (krumme Zylinder eher nicht).