#3145: Snack

Fred [[isst einen Keks, vor sich einen Teller mit drei Keksen]]: In Pausen esse ich Pausensnacks.

Fred: Daher ist es gut, dass die Comics...

Fred [[zeigt auf die Lücken zwischen den Panels]]: ..immer kleine Unterbrechungen haben...!

Fred [[isst den letzten Keks, vor sich der leere Teller]]: <3

{{Arbeitszeiten sind ja auch nur die Pausen zwischen den Pausen.}}

Heute ist Tag ausgedehnter Pausen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maxdasoriginal kommentiert: sagt:

    Schlage vor, die Frequenz auf 16 Bilder zu erhöhen – aber Fred sollte ja auch mal Luft äh Keks holen dürfen!

  2. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    *g*

  3. Pestfloh entdeckt: sagt:

    Fred, wir passen gut zusammen – ich esse immer während der Arbeit und du in den Pausen, zusammen können wir das Keks-Universum besiegen! 8)

  4. ksa schmunzelt: sagt:

    Du hast ein großes Plus an Pausen.
    :):):)
    :stein:

  5. MiniMisty berichtet: sagt:

    lieber pause als peine !

  6. Max meint: sagt:

    Sind doch 16 fps, wenn du 0,25 Sekunden für den Comic brauchst…