#3140: Am Ende

Fred: Menschen haben vor allem am oberen Ende...

Fred [[vor der Staffelei]]: ...Wurzeln...
Staffelei: Kopfbild eines Jungen mit Pfeilen auf die Haare und die Zähne

Fred [[hängt kopfüber an einem Baum]]: Menschen sind falschrum!

{{Wurzeln. Blutige Wurzeln.}}

Heute ist Internationaler Tag des Baumes.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Also ich habe Fußwurzelknochen, bin also nicht falschrum.
    :):):)
    :stein:

  2. KREE8 spricht: sagt:

    Lieber Echtcognac als Falschrum … :fisch:

  3. Blubla findet: sagt:

    Das kommt vom Mist im Kopf

  4. Pestfloh berichtet: sagt:

    Was ist an Luftwurzeln falsch? Millionen Epiphyten können nicht irren.

  5. MiniMisty erfindet: sagt:

    öfters mal mit dünger gurgeln – das reduziert die gefahr einer wurzelbehandlung !

  6. GraveDigger tut kund: sagt:

    Dieses Mouseover ist einfach eine Augenweide! Oder sollte man sagen Ohrenweide? Hihihi 8)

  7. bastian sagt: sagt:

    Huch. Der Herr GraveDigger! Ist er es wirklich?

  8. GraveDigger meint: sagt:

    Er ist es wirklich!

    Ich bin nur etwas schreibfaul geworden was Kommentare angeht, Fred gehört nach wie vor zu den Highlights eines jeden Tages. Eigentlich unfassbar, die Ausstellung in Halle ist bald 7 Jahre her und kein Ende in Sicht… weiter so! :)

  9. bastian ruft: sagt:

    Ich bin mehr als erfreut, dass du noch immer fleißig mitliest. So viel Treue rührt mein Herzchen.
    :)

  10. Briongloid tut kund: sagt:

    Fredultura! :stein: