#3139: Passend

Fred [[mit Fliege]]: Ich ziehe das an, was zum ir passt:

Fred [[sitzt vor einem Teller mit Keksen]]: also leichte Kleidung...!
Käfer: hihi!

{{Diese Kleidung ist übrigens aus der Kategorie Fliegengewicht.}}

PS:
Hihi. Ich habe, weil ich Freude daran hatte, eine kleine tumblr-Seite namens „fred the bat eingerichtet, auf der ich hin und wieder ins Englische übersetzte Fredcomics und andere bastiansche Krakeleien präsentieren werde.
Selbstverständlich dürft ihr das gern haben und weiterempfehlen und so.

Heute ist Tag superer Entscheidungen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa gibt bekannt: sagt:

    Kekse passen hervorragend
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh flüstert: sagt:

    Eine Fliege aus Esspapier?

  3. Max tut kund: sagt:

    So wie bei den magnetischen Polen, da ziehen sich ja auch gerade die unterschiedlichen an. Also die Danziger ziehen die Krakauer an, und umgekehrt. Schon mal einen Krawattenknoten über 400 Kilometer Entfernung gebunden?

  4. bastian spricht: sagt:

    @Max: ich mag dich.
    :keks:

  5. MiniMisty entdeckt: sagt:

    Fred's konfektionsgröße = eine große tüte voll <3

  6. Pestfloh tut kund: sagt:

    Ich glaube, Freds Konfektionsgröße ist Pi r quadrat.