#3123: Flatterwesen

Fred [[fliegend]]: Klein, knuffig, kann fliegen.

Fred [[fliegt weg]]: Das sind nur ein Paar meiner Feeigkeiten...!

{{In Kleinsiedlungen hausende Fabelwesen werden häufig auch 'Kaffee' genannt.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Helxine erwähnt: sagt:

    Fürst Frederick fon Pummelfee :)

  2. Max diskutiert: sagt:

    Und er macht Feerien, Feeler und Feetzen. Passt.

  3. ksa sagt: sagt:

    …Feederleicht fliegt er davon
    :):):)
    :stein:

  4. MiniMisty entdeckt: sagt:

    holla die höhlenfee <3

  5. Blubla sagt: sagt:

    Oh feh!

  6. baer stellt fest: sagt:

    Das erinnert doch an das Tier mit dem Rüssel …
    :uff:
    Ja, na klar:
    Schmetterling!
    ;)
    <3

  7. DrMcCoy meint: sagt:

    Wieso sind denn das wieder dumme JPEGs anstatt von PNGs? :(

    JPEG für Comics macht doch überhaupt keinen Sinn.

  8. bastian wirft ein: sagt:

    @DrMcCoy: Ich war in letzter Zeit ein bisschen unzufrieden mit der Qualität der 400px-Skalierung. Ich hatte gehofft, eine Formatänderung würde irgendwie eine Verbesserung ergeben. Aber das tat sie nicht. Ich kann also genauso gut wieder zu PNG zurückkehren.
    :)
    Falls du [oder irgendwer sonst] großes Schlauwissen besitzt, wie ich schwarzweißige Bilder klein skalieren kann, ohne dass das Ergebnis pixelesk aussieht, wäre ich für Weisheitsweitergabe dankbar.
    :keks:

  9. Max erwähnt: sagt:

    Mit den verschiedenen Skaliermethoden (Lanzcos, Bikubisch) hast Du vermutlich schon rumexperimentiert? Oder auch mal nach dem Skalieren einen leichten Weichzeichner angewendet (Gauss'sches Verwischen 0,5 Pixel)?

  10. Ein Wolf murmelt: sagt:

    @Max: Hehee – und die Verschwommenheit des Fürsten schieben wir dann ganz locker mal eben auf die Heisenberg'sche Unschärferelation *fg*

  11. Max spricht: sagt:

    @Ein Wolf
    Man weiß nicht gleichzeitig, was er isst und wie viel er isst?

  12. Subby ruft: sagt:

    Hi, wie lässt du deine Bilder bearbeiten? Also hast du ein Skript bzw. Applet was das erledigt oder machst du das von Hand bzw. per Kommandozeile?
    Vielleicht kann ich dir ja helfen. 8)