#3113: Namenswahl

Fred [[nachdenklich]]: Ich würde ja meinen Sohn...

Fred: ...Dominik nennen!

Fred: Als Erwachsener wäre er dann...

Fred: Domaxik!

{{Dominik. Dopinik.}}

Heute ist Epischster Tag aller Zeiten!!1.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Blubla gibt bekannt: sagt:

    Huch, erste?!

  2. Max sagt: sagt:

    Yeah!

    Nixus Minimax hingegen ist ein verhohnepiepelter Name. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus.

  3. maxdasoriginal teilt mit: sagt:

    Und zum Abschluss der Woche gibt's heute grüne Cookies mit Wunschpunkten! Schocko, Kirsche, Stachelbeere oder Grizzlybeere.

  4. Pestfloh ergänzt: sagt:

    Ich würde meinen Sohn Minimilian nennen, damit er sich so richtig drauf freut, erwachsen zu werden.

  5. Briongloid tut kund: sagt:

    Danke für die tolle verwortspielung meines Namens! :)

  6. Briongloid teilt mit: sagt:

    *Verwortspielung

  7. Briongloid erwähnt: sagt:

    Mein Wortspiel zu meinem Namen:
    Als Baby hieß ich Kapellinik, als Jugendlicher Kirchinik, seitdem ich meine volle Größe erreicht habe, heiße ich Dominik und irgendwann bin ich ein Ruininik! :stein:

  8. bastian ergänzt: sagt:

    @Briongloid:
    Hihi.
    :keks:

  9. ksa verkündet: sagt:

    Kündigt sich da etwa Nachwuchs im Hause Fonflatter an.
    :) :) :)
    :stein:

  10. Gnseblmchen tut kund: sagt:

    Mominik, Diminik, Miminik, Dominik, Friminik, Saiminik, Soiminik … ^.^

  11. Wiebke wirft ein: sagt:

    Dominik, Reminik, Miminik, Faminik, Sominik, Laminik, Timinik, Dominik :pfeifen:

  12. Briongloid sagt: sagt:

    Sehr toll! :) Ich hab ja einen äußerst wortspielaffinen Namen!

  13. bastian murmelt: sagt:

    Ihr seid super!!!
    :D