#3111: Umstellung

Fred [[hält eine Wanduhr]]: Bei der letzten Zeitumstellung...
Uhr: tik

Fred [[hält sich die Uhr vors Gesicht]]: ...versuchte ich mehrmals die Uhr eine Stunde zurückzustellen...
Uhr: tak

Fred [[hat die Uhr auf dem Kopf]]: ...aber nach einer Weile...
Uhr: tick

Fred [[hält die Uhr vor sich]]: ...stellte sie sich immer wieder vor!
Uhr: taque

{{Wieder was gelernt: Eine Weile = 60 Minuten.}}

Heute ist Rumspinntag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Max tut kund: sagt:

    "Hallo, ich bin Uhr."

  2. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    auf den ersten Blick dachte ich, dass Fred in Panel drei einen Heiligenschein hat… Heiliger Frediskus I. fon Flatter :D

  3. maxdasoriginal erwähnt: sagt:

    …wie der Blitz einschlägt, hat sich die Frage gelöst… Voll im Zeitplan.

  4. nina kommentiert: sagt:

    Das macht meine leider auch ständig, muss ein Fehler in der Produktionsreihe sein. :muede:

  5. ksa behauptet: sagt:

    Das macht meine besonders am Wochenende und im Urlaub auch immer, aber unter der Woche scheint die Zeit still zu stehen.
    :) :) :)
    :stein:

  6. MiniMisty diskutiert: sagt:

    ist es schon viertel vor keks ?

  7. esca entdeckt: sagt:

    unverschämtheit!
    :|

  8. nina verkündet: sagt:

    und schon wieder hat sie es getan