#3105: Verwandlung

Fred [[mit einer Tasse Kaffee]]: Man mische Kaffee...

Fred [[mit einer Tasse heisse Schokolade]]: ...mit Kakao...

Fred [[mit einer Käfer-Tasse]]: ...und erhält: Kafka!

{{Oder Kaka. Wegen der Farbe.}}

Heute ist Welttag der Poesie und Welttag des Waldes.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca diskutiert: sagt:

    kafka…und :kaefer: statt :stein: auf der tasse…
    :uff:

  2. KREE8 erwähnt: sagt:

    … und nach dem Herstellungs-PROZESS kann man diese Köstlichkeit außschließlich bei :kaefer: -Feinkost in München erwerben, sehe ich das richtig? :P

  3. maxdasoriginal verkündet: sagt:

    …das heißt "Käffchen" und "Käfka"… Wobei das mit den Verwandlungen so eine Sache ist: Wie würde sich Käfer fühlen, wenn sie (?) als Fred aufwachte…

  4. Pestfloh findet: sagt:

    Ich möchte aber kein Getränk, das mir ständig irgendwelche Lebenskrisen vorjammert :pfeifen:

  5. Briongloid quäkt: sagt:

    Bevor ich darüber ein URTEIL fälle, möchte ich mich eine Bestätigung, dass die verwendeten Kaffee- und Kakaobohnen nicht in einer STRAFKOLONIE abgebaut wurden! 8)

  6. Briongloid sagt: sagt:

    Das "Mich" bei "möchte ich mich eine Bestätigung" ist kafkaesk und demnach natürlich 101% beabsichtigt! :D ;)

  7. baer spricht: sagt:

    Sollten wir endlich Neues über den Erzeuger des :| erfahren aus dem möglicherweise auftauchenden Brief an den Vater? – Zumindest unleugnbar ist, dass :kaefer: NICHT 'Gregor' heißt; denn von dem steht zu lesen:
    "Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt." -> BEIDE Bezeichnungen passen ganz und gar nicht auf :kaefer: .
    Also: Der Verschollene ist zu finden, ob nun hinterm Schloss oder mit dem ( Schoko :keks: -)Riegel.
    Let's got!

  8. alile teilt mit: sagt:

    ich wünsche mir so eine süße :kaefer: Tasse !!!

  9. bastian findet: sagt:

    @all: Ihr fetzt!!!
    <3
    @alile: Klick hier.
    :keks:

  10. ksa sagt: sagt:

    Ich bin da eher für Chococino
    :) :) :)
    :stein:

  11. Felia kommentiert: sagt:

    … genau so, wie Döner und Torte zu "Dörte" werden… :D