#3102: Das neue Buch

Fred [[hält ein Buch]]: Ich habe ein neues Buch!
Käfer

Käfer: Auf welcher Seite bist du denn?

Fred [[liegt mit dem Kopf auf dem Buch]]: Auf der Außenseite!
Käfer: seufz

{{Irgendein Wortwitz mit 'Außenseiter'.}}

Heute ist Bauchtag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca stellt fest: sagt:

    ha!
    da bin ich schon weiter!
    :) -buch schon mehrfach durchgeschmökert
    und das grau-stürmische wetter am wochenende genutzt und mal wieder richtig in ´nen roman vertieft.
    :stein:

  2. Max entdeckt: sagt:

    Irgendein Kalauer mit Buchstabensuppe, Blätterteig und Russisch Brot.

  3. Pestfloh teilt mit: sagt:

    Bücher-Upcycling ist DER Basteltrend. Fred wie immer ganz vorne dabei.

  4. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    Hm, Bauchtag… B(a)uchtag…

    Ich lege mir ein Buch auf den Bauch :fluecht:

  5. ksa murmelt: sagt:

    Das Buch ist bestimmt sehr einschläfernd.
    :) :) :)
    :stein:

  6. Jelika behauptet: sagt:

    Also ich versuche ja tatsächlich, jeden der Fredschen Feiertage zu zelebrieren. Gestern mal wieder Briefe verschickt und so. Aber ein Tag wie heute gefällt mir besonders. :keks: Da wird mein bauch einfach besonders lecker befüllt :D

  7. bastian teilt mit: sagt:

    @Jelika:
    Ich bin ein bisschen beeindruckt. Obwohl ich mir Mühe gebe, schaffe selbst ich nicht, jeden der Fredschen Feiertage zu begehen.
    Du fetzt also.
    Sehr.
    :keks: