#3101: Der Brief

Fred [[hält einen Briefumschlag]]: Hier drin habe ich aufgeschrieben...
Käfer: ?

Fred [[wedelt mit dem Brief]]: ...was in Zukunft geschehen wird...!

Käfer: Zeig!

Fred [[faltet den Brief auseinander]]: 'Ich halte einen Zettel hoch'
Käfer: seufz

{{Und morgen ist Dienstag.}}

Heute ist Briefschreibtag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Wo bleibt denn da das Brfiefgeheimnis?
    :) :) :)
    :stein:

  2. Max quäkt: sagt:

    Der nächste Papst wird ein Katholik, Bayern wird Meister, in Nahost gibt es Unfrieden, das Wetter ändert sich oder es bleibt wie es ist und nachts wird es kälter als draußen.

  3. esca gibt bekannt: sagt:

    stimmt!
    wow! :hoe:

  4. maxdasoriginal verkündet: sagt:

    Ein fredomenaler Wahrschreiber! – Wie hat Fred eigentlich die Führung gestern gefallen? Er hätte ja mal ein bisschen ruhig hängen können. Man wurde ja ganz wirre von seinem Herumgeflatter.

  5. Pestfloh meint: sagt:

    Auf dem Niveau arbeiten die anderen Zukunftsvorhersager auch, z.B. Business Analysts. Sie geben es nur nicht so offen zu. :kaefer: <3

  6. Andraika erzählt: sagt:

    Lieber Fred,
    da heute Briefschreibtag ist wollte ich dir gerne mitteilen, dass ich heute einen Brief schrieb in dem ich dir mitteile, dass ich einen Brief schrieb.
    Liebste Grüße,
    das Andraika