#3094: Invers

Fred [[liegt nachts am Filosofiestein, hält einen Keks hoch]]: Sterne sind die Schokostücke des inversen Nachthimmels!
Käfer [[liegt schlafend auf dem kleinen Stein]]: z
Wurm [[liegt auf dem Boden]]: z

{{Womit bewiesen wäre: Das Universum ist keksrund.}}

Heute ist Tag der berechtigten Zuversicht.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. nina schmunzelt: sagt:

    Und der Sternenhimmel ist gerade wunderschön hier. Da bekommt man richtig Appetit. :keks: <3

  2. ksa tut kund: sagt:

    Bei sovielen gibt Keksen gibt es bestimmt mal einen riesigen Knall
    :):):)
    :stein:

  3. Max wirft ein: sagt:

    Ich freue mich immer, wenn ich die Pleiaden auf einem Keks finde. Anaphylaktischer Schokoschock!

  4. Pestfloh diskutiert: sagt:

    Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter.

  5. Leila-san entdeckt: sagt:

    Hihi – heute ist für mich auf jeden Fall der Tag der berechtigten Zuversicht.
    Ich bin nämlich zuversichtlich, dass ich heute zumindest ein Geburtstagsgeschenk und viele Glückwunsch bekomme. :D <3:-)

  6. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    Sternschnuppen sind also die Kekskrümmel sternenfutternder Riesen :stein:

  7. baer diskutiert: sagt:

    @Leila-san
    Na da kann man doch nur sagen / schreiben:
    Happy birthday … und viele :keks: :keks: :keks: :keks:
    und guten :schnecke: / :fluecht: ins neue Lebensjahr!

  8. bastian tut kund: sagt:

    @Leila-san:
    Na denn: Allesalles Wunderübergute! Lass es dir mehr als gut gehen! Mögest du hoch und höher leben und jederzeit über ausreichende Mengen an Keksen und Wuhuu!s verfügen!
    :keks:

  9. MiniMisty wirft ein: sagt:

    … so wie :kaefer:'s punkte <3
    alles gute, Leila !

  10. Leila-san behauptet: sagt:

    Danke für die vielen Glück- und :keks:-Wünsche!
    Habe mich sehr gefreut und genieße die Kekse. <3