#3093: Sterne

Fred [[mit Käfer, schaut zu den Sternen hoch]]: Sterne sind so weit weg...

Fred: ...und trotzdem nah...

Fred [[hält einen Keks]]: Kekse sind nah...

Fred [[isst den Keks]]: ...und trotzdem weg...!

{{Zimtsterne.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa wirft ein: sagt:

    Morgen bekommst du bestimmt eine neue Portion
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh tut kund: sagt:

    Wie philokeksig.

  3. esca spricht: sagt:

    kenn ich irgendwie.
    nachts seh ich die sterne am himmel; morgens sind sie weg.
    tags seh ich die kekse in der tüte; nachts sind sie weg!
    :D

  4. Max gibt bekannt: sagt:

    Für Zimtsterne ist das leider nur zu wahr. Die sind weg, gibt es in den Läden nicht mehr; erst wieder, wenn das Weihnachtssortiment gelistet wird. Also muss ich noch bis August warten :( . Und ich habe keinen Vorrat angelegt…

  5. maxdasoriginal findet: sagt:

    Sorte Salbei-Chili.

  6. MiniMisty quäkt: sagt:

    @Max und die klebst du dir dann an die zimmerdecke ? cool ! <3

  7. Vampi sagt: sagt:

    Kann man Fred eigentlich auf die Leipziger Buchmesse einen Stapel Kekse mitbringen?

    (Sie auf dem Weg von weit weg zu nah zu Fred nicht verschwinden)

  8. Vampi wirft ein: sagt:

    *noch ein "Soweit" in die Klammer schieb*

  9. bastian ruft: sagt:

    @Vampi: Ich werde nicht auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein, aber die Edition Zweihorn ist meines Wissens nach da und somit auch das fetzige Fredbuch.
    :)