#3082: Dinosaurier

Professor-Fred: Die dinosaurier hatten keine Kekse.

Professor-Fred [[aufgeregt]]:  ...und dann starben sie aus...!

Professor-Fred [[sitzt bedrückt vor einem leeren Teller]]: Ich habe ein bischen Angst...!
Wurm

{{Die Osaurier folgten den Regeln des Detuschen Instituts für Normung.}}

PS: Wer nicht weiß, wie er den heutigen Feiertag begehen soll, klicke einfach auf den freundlichen Fragezeichen-Button unter dem Comic.

Heute ist Alte-Fredcomics-lesen-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil ergänzt: sagt:

    Nachschub kommt ..
    .. :keks: :keks: :keks:
    ..
    :D

  2. nonickleft spricht: sagt:

    Wenn das mal kein klarer Auftrag an den Schöpfer ist ;)

  3. ksa meint: sagt:

    :wurm: konnte sich einfach nicht zusammen reißen und hat Fred doch glatt die ganzen :keks: :keks: :keks: weggefuttert.
    :):):)
    :stein:

  4. Pestfloh spricht: sagt:

    Fred, ich habe deinen Vorfahren im Internet getroffen: http://www.flickr.com/photos/aledlewis/7357945924/

  5. Max erfindet: sagt:

    Ach, die sind ausgestorben? Ich habe eben noch welche im Baum sitzen sehen.

  6. MiniMisty stellt fest: sagt:

    Demnach ist ein DIN-O-Fred quadratisch ?

  7. Ein Wolf erzählt: sagt:

    @Yggdrasil: Dazu fällt mir der alte Spruch vom Bund ein: Nachschub rollt – alle anderen müssen schieben (oder im Falle des Fürsten: flattern) *fg*