#3073: Ball

Fred [[mit Schal um den Hals und einem Schneeball in der Hand]]: Wenn Schneebälle aus Schnee bestehen...
Käfer [[schaut zum Schneeball]]

Fred [[entsetzt]]: ...woraus bestehen dann Fußbälle?!?

{{Und woraus bestehen Ballkleider?}}

Heute ist Inoffizieller Bonbontag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa tut kund: sagt:

    …und Baumkuchen erst.
    :):):)
    :stein:

  2. baer teilt mit: sagt:

    … ist das nicht auch der Grud dafür,
    daß jetzt die beliebten xy-Schnitzel nicht mehr so heißen dürfen.
    Wobei: Namen sind doch Schall und Rauch,
    auf den Inhalt kommt's an.

    Und was gilt bei 'Schneckenkeksen'? :schnecke: :keks:

  3. KREE8 ergänzt: sagt:

    … Kinderschokolade, Bauernomlette, Herrentorte, Zigeunersoße? Mir wird schlecht, ich bin ein Kani-balle! Da bleibt mir nur noch eins übrig, ab in den Supermarkt meines Vetrauens und mich in der Tiefkühlabteilung mit einer Eisbombe zu meinen 78 Jungfrauen ins Paradies sprengen! :(

  4. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    Frankfurter Würstchen, Berliner u.u.u.
    Mann, ich hab' Hunger!

  5. Ichtierchen gibt bekannt: sagt:

    Hab husten. Hat mal wer n Medizinball?

  6. Max diskutiert: sagt:

    Und das Fleisch des Seniorentellers ist nicht ganz so zäh, wenn man es mit Babyöl zubereitet.

  7. Pestfloh erfindet: sagt:

    In den USA sind Fußbälle Handeier. Woraus die wohl bestehen?

  8. Blubla spricht: sagt:

    Die große Frage lautet doch: gewaschen oder ungewaschen?

  9. MiniMisty erzählt: sagt:

    Moment – wo hat Fred den Schnee her ?!