#3066: Lektüre IV

Professor-Fred [[zeigt auf den Baum]]: Und so entstehen Romane!!
[[Baum wird von einer Krake umarmt]]: <3

{{Bei Gelegenheit kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Tintenfischen und Oktopüssen erklären.}}

Heute ist Tag des Nochmal-Dürfens.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa tut kund: sagt:

    Datenkrake?
    :):):)
    :stein:

  2. maxdasoriginal schreibt: sagt:

    Krak d'Arbre?

  3. Pestfloh erfindet: sagt:

    Oktopusse sind eine Teilgruppe der Tintenfische – wozu allerdings die baumbeschriftenden Land-Tintenfische gehören, ist wohl noch nicht wissenschaftlich geklärt. 8)

  4. Max schmunzelt: sagt:

    Apropos: Ich bin neulich auch auf einen Fintentisch reingefallen. Eben stand er noch da, doch kaum wollte ich was drauf ablegen, war er schon weg. (Ob das was mit dem Johnny Walker zu tun hatte? Der soll ja Tische zum gehen bringen.)

  5. bastian murmelt: sagt:

    Ich kenne nur Hefe. Die bringt Teig zum Gehen.
    Aber damit kann man nur sehr schlecht Romane schreiben.

  6. MiniMisty diskutiert: sagt:

    Hat Fred da etwa einen der Großen, Alten aufgeweckt ?

  7. Pestfloh erzählt: sagt:

    @bastian och, wenn man genug Hefe samt Hopfen und Malz in der Birne hat, kann man sogar besonders gut Romane schreiben!

  8. Max behauptet: sagt:

    Ich kenne einiges an Musik, die mich zum Gehen bringt.

  9. Briongloid tut kund: sagt:

    So genial! :)