#3062: Negation

Professor-Fred [[sitzt auf einem Stein]]: Ein negiertes Verbot ist eine Erlaubnis.

Professor-Fred [[zeigt auf ein Parkverbotsschild]]: Parkverbot.

Professor-Fred [[zeigt aif ein Schild 'Absolutes Halteverbot']]: Parkverbot durchgestrichen.

{{The X marks the spot.}}

Heute ist Tag des Nachfüllens.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Da wird Fred bei einer Politesse aber auf Granit beißen.
    ..
    :D

  2. ksa ergänzt: sagt:

    Fred, ich empfehle dir eine Verkehrsteilnehmerschulung.
    :):):)
    :stein:

  3. baer berichtet: sagt:

    Lass das nicht unseren Mittleren wissen,
    sonst wird das zum extrem teuren Hot-Spot.

  4. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    uuuhhh, meinst Du diesen uralten Film mit dem 'X" aus Palmen??

  5. bastian murmelt: sagt:

    @Woodpecker: Keine Ahnung, wo das Zitat im Original herstammt. Deswegen sage ich einfach mal ja.
    :D

  6. MiniMisty flüstert: sagt:

    Wheee, 'Eine total, total verrückte Welt' mit Spencer Tracy, den muss ich unbedingt mal wieder gucken – Danke für den Filmtipp !

  7. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    gerne doch :wink:

  8. Max entdeckt: sagt:

    Die Nichtverwendung doppelter Verneinung ist untersagt.

  9. Pestfloh verkündet: sagt:

    Mich würde ja mal viel mehr interessieren, was Fred da so parkt. Ein Batmobil?

  10. MiniMisty meint: sagt:

    ich glaub eher ihn interessiert das HALTEVERBOT, dann dürfte er Käfer ja gar nicht mehr halten :'(