#3056: Fußball

Fred [[liegt schlaftrunken am Stein]]: De rSchlaf brachte keine Entscheidung.

Fred [[wacher]]: Unentschieden...

Fred [[grinsend]]: Wir brauchen eine Verlängerung...!
Käfer [[schalfend]]: Z

{{Mit einer Verlängernung könnte man auch weit enttfernte Kekse leichter erreichen.}}

Heute ist Fremde-grüßen-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. baer ruft: sagt:

    Hallo Stranger,
    bin ich tatsächlich der Erste?
    Um DIESE Zeit.
    Alle anderen folgen wohl Fred … und sind ert um High Noon wieder unterwegs.
    So long.
    Wunderfetzigen Tag Euch allen!
    :wink:

  2. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    oja, ich brauch eine… :muede:

  3. Pestfloh flüstert: sagt:

    Solange du im Schlaf keine Elfmeter schießt … oder jedenfalls dabei nicht Käferchen mit einem Ball verwechselst.

  4. MiniMisty erzählt: sagt:

    klassischer fall von defensivem spiel, falls mir dieser einwurf erlaubt sei. schön auch der punktierte herr linienrichter, der den doppelten rückpass sauber bewertet. nach der verlängerung kann man auch noch eine zünftige nachspielzeit anhängen !

    @baer: vielleicht sind die mathefragen für frühere uhrzeiten zu schwierig …

    <3

  5. Claudi...^^ sagt: sagt:

    Ich hätte auch gerade gern eine Verlängerung…
    :muede: *gähn* :muede:

  6. ksa schreibt: sagt:

    Oh ja, diese Verlängerung brauch ich heute auch, denn mein Schlaf war sehr kurz heute.
    :):):)
    :stein:
    @baer: Ich kann ja nicht immer erster sein.