#3032: Sitz

Fred [[liegt am Filosofiestein und schläft]]: Z
Wurm [[liegt auf dem kleinen Stein]]: Z

Fred [[geht nach rechts ab]]
Wurm: !
Filosofiestein [[die Stelle, an der Fred lag, fehlt. Man sieht die Konturen von Fred]]

{{An manchen Orten fühlt man sich zuhauser als an anderen.}}

Am heutigen Throwback Thursday wurde euch dieser uralte Comic präsentiert.

Heute ist Towelday.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Da hat Fred aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    ..
    :D

  2. Helxine flüstert: sagt:

    Steter Frederick höhlt den Stein….

  3. MiniMisty erzählt: sagt:

    wie war das, der klügere gibt nach ? <3

  4. Max quäkt: sagt:

    Vermutlich ein keksharter Stein.

  5. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    NEIN, geht jetzt die Fredsche Filosfie flöten??? :stein:

  6. Ein Wolf flüstert: sagt:

    @woodpecker68: *lach* das glaube ich eher nicht, die steinform nennt man "ergonomisch" (und da fred nu mal keine baumaschine fährt, braucht er keinen ergonomischen sitz, sondern einen ergonomischen filosofiestein) – das sorgt sogar für bessere fredosofie.

  7. Pestfloh erfindet: sagt:

    Oh, hat Fred zu Hainachten ein Stein-Upgrade auf Haiflossenform bekommen? Ob das sein Geschenk von :fisch: war?

  8. ksa spricht: sagt:

    :stein: ist von Fred heute total beeindrückt
    :) :) :)
    :stein: