#3031: Täglich

Professor-Fred: Trotz Streß und Hektik sollte man täglcih einmal kurz innehalten und sich allerschönstem widmen!

Käfer: Und für wie lange?
Professor-Fred: ?

Professor-Fred: So lange, wie es eben dauert...
Käfer: ?

Professor-Fred: ...einen Fredcomic zu lesen...!!

{{Wenn man 15 Sekunden für einen Comic benötigt, hat man übrigens über 12 Stunden Lesematerial.}}

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca behauptet: sagt:

    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    außer vielleicht: Fred fetzt!
    :D

  2. Max erzählt: sagt:

    30 Sekunden pro Comic und ein Gedächtnis, das nur 24 Stunden hält – was für ein ewiger Traum!

  3. ksa spricht: sagt:

    Und schon wieder den Tag mit etwas schönen begonnen.
    :) :) :)
    :stein:

  4. Maik meint: sagt:

    Wieder die pure Wahrheit in einem fredosofischem Comic!
    Schönen Wochenstart allerseits :keks:

  5. Pestfloh spricht: sagt:

    Ab und zu muss man aber auch einen ausdrucken und in die Küche hängen.

  6. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    @Pestfloh: das werde ich mit diesem im Geschäft auch wieder tun… der ist (mal wieder) KLASSE – Fred fetzt!

  7. Alex flüstert: sagt:

    Wenn man die mouse-over-Texte dazuzählt, werden es wohl ein paar Stunden mehr… 8)