#3014: Baum VII

Käfer: Damit unser Weihncahtsbaum bis Weihncahten groß genug ist...
Fred [[liegt am Stein und isst Kekse. neben sich ein leerer Teller]]

Käfer: ...muss wohl ein kleines Wunder geschehen!

[[leeres Panel]]: Plop!

Käfer: ähm...

Fred [[dreht den Kopf, auf dem Teller steht ein Stapel Kekse]]

{{Kleinachtsbaum.}}

PS:

Jauchzend öffnet sich heute das 20. Türchen des hyperfetzigen Fredventskalenders!
Uff!

Heute ist Seufz-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    Oh, erster zur wundersamen :keks:-vermehrung!

  2. MiniMisty tut kund: sagt:

    ohhh die zeit der wunder ist gekommen !
    das ist immer so besinnlich <3

    hat der schöpfer eigentlich auch so laute zaubersprüche auf lager, wenn er mit dem tuschestift rumzaubert ?

    z.b. KEKSPELLIAMUS !

  3. bastian ruft: sagt:

    @MiniMisty: Ich glaube, Kekspelliamus vernichtet Kekse, klingt aber, wenn man ihn mit vollem Mund ausspricht, nicht überzeugend. Und krümelt ein bisschen.
    :keks:

  4. ksa spricht: sagt:

    @ :kaefer: :Wunder geschehen immer wieder
    :):):)
    :stein:

  5. MiniMisty quäkt: sagt:

    *seufz*
    :keks:

  6. Maik wirft ein: sagt:

    Natoll, jetzt renn ich lautrufend mit "Kekspelliamus" durch die Gegend weil ich das Wort so knuffig finde :keks:

  7. Pestfloh flüstert: sagt:

    Weihnachtsbäume aus Büchern sind dieses Jahr hip (googelt einfach mal *books xmas tree*), aber aus Keksen finde ich viel besser.