#3008: Baum

Fred: Unseren diesjährigen Weihnachtsbaum schmücken wir mit Geduld und Zuversich!

[[Fred und Käfer stehen vor einem kleinen Erdhügel.]] Fred: <3 
Käfer: Du hast ihn gerade erst eingepflanzt, oder?

{{Zuversicht leuchtet immer so schön.}}

PS:

Kichernd öffnet sich heute das 14. Türchen des hyperfetzigen Fredventskalenders!
Hihi!

Heute ist Tag der Ausnahmen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa verkündet: sagt:

    Wenn wir Comic 6365 erreicht haben, hat der Baum die richtige Größe und du kannst ihn schmücken
    :):):)
    :stein:

  2. esca findet: sagt:

    ein fall für :maulwurf: und :wurm: !

  3. Max berichtet: sagt:

    Ich frage mich, was er eingepflanzt hat. Nicht, dass es eine Weihnachtsbaumkugel war…

  4. Maik schreibt: sagt:

    Ein Bäumchen wurde gepflanzt…wer wurde denn geboren? ;)

    Achso eine Lobpreisung an den grauen Hntergrund, der fetzt!! Irgendwie wird er nicht gelobt, was Schade ist :/