#2998: Nicht so hoch

Fred [[mit Schal, liegt am Stein]]: Heute werden die Temperaturen nicht so hoch steigen...

Fred [[liegend]]: ...sondern hie runten bleiben
Wurm: ?

Fred: ...und mit mir kuscheln!
Wurm [[sitzt bei Fred auf dem Kopf]]

{{Ich vermute, der Gefrierpunkt ist recht kuschlich. Sonst wären die Temperaturen nicht so häufig in seiner Nähe.}}

PS:
Zauberguterdings öffnet sich das vierte Türchen des hyperfetzigen Fredventskalenders!
Hihi..

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. KREE8 verkündet: sagt:

    … besser ist's, wir wollen schließlich nicht, daß es :stein: und 8) allzu Gesäßfrisch wird und die Löcher von :maulwurf: & :wurm: zufrieren!

  2. esca spricht: sagt:

    aber wenn die temperaturen höher steigen würde, hätten auch welche was davon, die größer sind als :).
    oder weiter oben wohnen. :spinne: zum beispiel.

  3. ksa flüstert: sagt:

    Bei diesen Temperaturen kann man auch nur kuscheln. Aber nicht mit den Temperaturen. bibber, bibber
    :):):)
    :stein:

  4. Max schreibt: sagt:

    Wer will warmes Winterwetter? Knackig-kuschelige Kälte, klasse! So schmust's sich schöner.