#2989: Doof

Fred [[hält ein Buch]]: Dieses Buch ist so doof...

Fred: ...dass ich beschlossen habe...

Fred [[lacht]]: ...es nicht zu lesen!

Fred [[geht nach  rechts ab]]: Und zwar sieben Mal!
Buch [[liegt auf dem Boden]]

{{Und extra dafür hat er es gleich sieben Mal gekauft.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa kommentiert: sagt:

    Ist bestimmt von den Weight watchers die nicht wollen das :keks: :keks: :keks: als weight gainer anerkannt werden.
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh findet: sagt:

    Das ist dann also sowas wie ein Buch mit sieben Siegeln, außer dass man sich die Siegel aus pragmatischen Gründen sparen kann?

  3. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    Hm, wo kauft Fred Bücher…? Übers Internet??? :stein:

  4. Sanna erzählt: sagt:

    "Denn die 7 ist meine Zahl…" *sing* :pfeifen:

  5. Max quäkt: sagt:

    Nach dem dritten Mal nichtlesen wird es aber etwas mühselig, da braucht man schon Willenskraft, um das noch mal durchzuhalten, obwohl man nicht weiß, wie es ausgeht.

  6. MiniMisty stellt fest: sagt:

    handelt es womöglich von blöden vampir-fuzzies ?
    oder hatte etwa Graf Zahl seine finger im spiel, bei der ganzen zählerei ?
    <3