#2989: Doof

Fred [[hält ein Buch]]: Dieses Buch ist so doof...

Fred: ...dass ich beschlossen habe...

Fred [[lacht]]: ...es nicht zu lesen!

Fred [[geht nach  rechts ab]]: Und zwar sieben Mal!
Buch [[liegt auf dem Boden]]

{{Und extra dafür hat er es gleich sieben Mal gekauft.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa berichtet: sagt:

    Ist bestimmt von den Weight watchers die nicht wollen das :keks: :keks: :keks: als weight gainer anerkannt werden.
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh schreibt: sagt:

    Das ist dann also sowas wie ein Buch mit sieben Siegeln, außer dass man sich die Siegel aus pragmatischen Gründen sparen kann?

  3. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    Hm, wo kauft Fred Bücher…? Übers Internet??? :stein:

  4. Sanna berichtet: sagt:

    "Denn die 7 ist meine Zahl…" *sing* :pfeifen:

  5. Max verkündet: sagt:

    Nach dem dritten Mal nichtlesen wird es aber etwas mühselig, da braucht man schon Willenskraft, um das noch mal durchzuhalten, obwohl man nicht weiß, wie es ausgeht.

  6. MiniMisty findet: sagt:

    handelt es womöglich von blöden vampir-fuzzies ?
    oder hatte etwa Graf Zahl seine finger im spiel, bei der ganzen zählerei ?
    <3