#2977: Karneval III

Fred: Mein Kostüm ist nicht besonders kreativ...

Fred: ...aber vielleicht mag Fred es ja... !

Fred: <3
Käfer [[in einem Fred-Kostüm]]

{{Wurm, bist du das?}}

PS:
Gestern war ganz spontan ein Team vom Fernsehsender n24 bei mir und interviewte mich anderthalb Stunden lang zum „Tag der schlechten Wortspiele“, den ich ja einst erfand und in den Fredkalender stopfte.
Das Ergebnis ist vorerst in der n24-Mediathek [klickklack] zu finden.
Wuhuu!
:keks:

Heute ist Äpfel- und Birnentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca erwähnt: sagt:

    ein :keks: !
    als :) verkleidet!
    :D

  2. Briongloid wirft ein: sagt:

    Das ist ja mal <3-lich! :)
    @esca: Ich würde sagen, dass es Käfer ist, der sich verfredet hat, wobei ich anfangs auch an einen Keks denken musste :D

  3. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    @Briongloid: das ist :kaefer:, ganz sicher… auch wenn Fred's :keks: eventuell auch sprechen können :D

  4. MiniMisty schreibt: sagt:

    der keks, der keiner ist, der in wahrheit ja Fred ist, aber eigentlich ist es in wahrheit Käferchen …. da wirsche ja ganz närrisch !
    <3

  5. Sanna erzählt: sagt:

    Hihi, Käfer ist so hübsch anzusehen. >:-)

  6. ksa entdeckt: sagt:

    :kaefer: wollte doch bloß mal die neue Fred Mütze aufsetzen.
    :):):)
    :stein:

  7. Ivo teilt mit: sagt:

    Fred hat das Kostüm bestimmt zum fressen gern… :)
    @Basti
    du hast es gestern sogar in den abendnachrichten von sat.1 geschafft :D

  8. bastian flüstert: sagt:

    @Ivo: Yay! Meine 15 Sekunden Ruhm.
    :D

  9. Vampi behauptet: sagt:

    90 Minuten Dreh für 15 Sekunden…

    Ich bevorzuge doch die Fredbilder, die haben hier ja teilweise schon 8 Jahre Ruhm.

  10. Anonymous verkündet: sagt:

    Der Link funktioniert nicht. Kein Video auf der Seite.